Rückblick – Vorschau

Das vergangene Wochenende war sicherlich eines der Höhepunkte in unserem Jahresprogramm. Am Samstag war die große Geburtstagsfeier von Ernst Braunshier zu seinem 50sten Geburtstag. Wir als Verein stellen uns eben den schwierigsten Aufgaben! Es war ein rauschendes ähh beschwingtes Fest bei dem Geburtstagskind (Kind?) und alle Gäste viel Spaß hatten. Der bildliche Beweis wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

Ein weiteres Mitglied feierte an diesem Wochenende einen runden Geburtstag. Martin Ivanschitz feierte seinen 30sten. Auch Dir noch ‚mal Alles Gute.

katrinblutmagerAm Sonntag fand zum 19. mal das Martinikonzert statt. Das sehr gut besuchte Konzert ließ auch musikalisch kaum Wünsche offen (Eigenwerbung sei an dieser Stelle erlaubt). Die junge Klarinettistin Katrin Blutmager wurde offiziell in den Verein aufgenommen. Sie hat schon in den letzten Monaten ihr Talent bewiesen. Einziger Nachteil als offizielles Mitglied ist, dass der Kapellmeister auch sie mit Kritik nicht mehr verschonen wird.
Vor Weihnachten stehen für den Verein (zur Zeit) keine Auftritte auf dem Plan – d.h. für uns „nur“ proben. Einige Bläser werden am vierten Adventsonntag wieder am Adventspiel im Hotel Panhans am Semmering teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.