Zur Meldung an das Geburtstagskind – Reeechts Schaut!

Ernst Braunshier
Ernst Braunshier

Unser langjähriger Freund und Musikerkollege Ernst Braunshier feiert in zwei Tagen, am 11.11, seinen 50sten Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute!
Ernst (oder Örschnt – wie unsere deutschen Freunde ihn zu nennen pflegen) ist seit Jahrzehnten eine wichtige Stütze für unseren Verein. Als langjähriger Stabführer ist er für professionelles Auftreten bei Marschmusikwertungen und -treffen verantwortlich. Er ist quasi unser Frontman. Wenn er seine Schärpe nicht trägt, spielt er verläßlich Klarinette.
Wir sind überzeugt, dass es die eine oder andere Anektote über den Ernstl zu erzählen gibt. Wir würden uns freuen sie zu lesen (Kommentar!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.