AUSGEZEICHNETER Erfolg!

Wir erreichten heute beim Wertungsspiel für Konzertmusik in Mattersburg einen ausgezeichneten Erfolg in der Leistungsstufe B. Für unsere Darbietung gab es insgesamt 92,5 Punkte. Diese Punkteanzahl konnte übrigens von keiner Kapelle an diesem Nachmittag überboten werden (weltweit wahrscheinlich!).

Unser Kapellmeister Prof. Johannes Dorfmeister hatte die beiden Stücke All Glory Told von James Swearingen v. Swingen und Bauernhochzeit von Sepp Tanzer mit uns sehr gut einstudiert. Das Lob gilt natürlich auch allen Musikerinnen und Musikern, die wieder einmal eine optimale Leistung zeigten.

Neben uns stellten sich noch der MV Wiesen, Schattendorf und Rohrbach (in der Kategorie B) und in der Kategorie C der MV Andau der strengen Jury. Die geringe Beteiligung anderer Kapellen aus dem Bezirk an den Konzertwertungsspielen jedes Jahr bleibt wohl der einzige Wehrmutstropfen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem Bürgermeister Kurt Fischer, der die Kosten für Speis und Trank nach getaner Arbeit im Gasthaus Franschitz übernahm. Christoph Fischer hat am Wertungsspiel sicher 3000 Fotos geschossen, die demnächst auf dieser Homepage zu sehen sein werden – stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.