Martinikonzert 2006 – Nachlese

PreistraegerWir können wieder auf ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Martinikonzert 2006 zurückblicken. Ganz besonders freute es uns eine neue Musikerin in den Verein aufzunehmen. Die Flügelhornistin Nicole Mikulits ist seit gestern offizelles Mitglied (inklusive VIP-Probenpass!).

Andere Musikerinnen und Musiker wurden mit Ehrungen ausgezeichnet. Jasmin Kornfeld wurde das Silberne Jungmusikerleistungsabzeichen überreicht. Philipp Schneider erhielt das Ehrenzeichen in Bronze für seine 10-jährige Tätigkeit als aktiver Musiker. Das Silberne Ehrenzeichen für 15 Jahre beim Club erhielt Sabine Tobler und Dieter Bauer wurde das Goldene Ehrenzeichen für 25 Jahre überrreicht.

Unserem Stabführer Ernst Braunshier wurde das Goldene Ehrenzeichen mit Spange für seine 40-jährige Tätigkeit verliehen.

Wir gratulieren recht herzlich.

Natürlich gibt’s auch wieder ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.