Neu im Mai!

Marketenderinnen07_2Der Musikverein ist ja ständig bemüht, sein gewohnt gutes Bild nach Außen zu verbessern. Der erste Eindruck spielt dabei eine große Rolle. Beim Marschieren ist der erste Eindruck eben die erste Reihe. In unserem Fall vier gut aussehende junge Frauen und unser Stabführer Ernst. Damit die erste Reihe wieder in vollem Glanz erstrahlt, wurden unsere Marketenderinnen vor Kurzem von Kopf bis Fuß neu eingekleidet. Es handelt sich um ein Gesamtpakage incl. Dirndl, Westen, Taschen (siehe unten!), Schuhe usw. Sogar die Schnapsgläser sind neu! (Die liegen auch sehr gut in der Hand). Kompliment an die Damen – sehr fesch!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf in der Marketenderinnen Fotogalerie, bei den Gruppenbildern. (bessere werden folgen)

Im Zuge dieser Erneuerung sind im Verein Stimmen laut geworden, die nach weiteren Verbesserungen rufen. So wurde wieder der Wunsch nach <b>Taschen für die Marschbücher</b> geäußert. Aus diesem Grund gibt es auf unserer Seite (links unter den Terminen) eine Umfrage zu diesem Thema. Nicht nur Musikerinnen und Musiker sind eingeladen ihre Stimme abzugeben. Marschbuchtaschen gehen uns alle an! Ich werde dieses wichtige Thema persönlich in der nächste Vorstandssitzung einbringen. Die Initiatoren möchten ungenannt bleiben (die Eurofighter ziehen anscheinend immer weitere Kreise).

Zu guter Letzt gibt es auch noch ein paar Fotos vom heurigen Maibaumaufstellen, in Allerlei. Viel Spaß!

Last but not least. Wir werden bald ein Profil in myspace anlegen! (Ned vergessen Harry!)

Anmerkung 14.5.2014: zu diesem Myspace Profil ist es natürlich nie gekommen… was ist Myspace??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.