2 x Ausgezeichneter Erfolg!

idaharryIda Göttel und Harald Rojacz haben in den letzten Tagen ihre mündliche Matura, beide mit ausgezeichnetem Erfolg, abgelegt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Riesenleistung!!

Ida besuchte das BG/BRG Eisenstadt (Adm: sorry wegen der Verwechslung) und wenn ich richtig informiert worden bin, trübt ihr Zeugnis nicht eine Zwei! Der Herr Ingenieur Rojacz legte die Reifeprüfung an der HTBLA Eisenstadt ab, als Klassenbester (nach eigenen Angaben) Wir sind richtig stolz!

Viel Glück und alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg. Wir wissen, dass wir auch weiterhin auf eure Unterstützung und euer Mitwirken im Musikverein zählen können.

Viel Spaß beim Feiern! Heute probenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.