Musikerwallfahrt – Nachlese

Die Musikerwallfahrt 2007 ist nun vorbei und wird allen Teilnehmenden in sehr guter Erinnerung bleiben. Die Fußwallfahrer haben nach 3 Tagen und 130 km alle (mehr oder weniger) guten Fußes Maria Zell erreicht. Dies gilt natürlich ebenso für die Buswallfahrer.

Die Organisation vor Ort kann man als gelungen bezeichnen, trotz der großen Zahl an teilnehmenden Musikkapellen. Eine Berichtigung zum letzten Eintrag möchte ich hier noch anbringen. Wir waren nicht die einzige Blaskapelle aus dem Burgenland, sondern der MV Illmitz hat sich in Maria Zell mit einigen Musikerinnen und Musikern zu uns gesellt. Liebe Grüße!

Werde so bald wie möglich (und vorhanden) Bilder nachliefern.
Auf der Seite des Steirischer Blasmusikverbands gibt es schon einige Bilder.

Im Forum gibt es auch noch die Möglichkeit zur Diskussion! Bitte um Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.