Nachlese Musikerball

Der Musikerball ist schon wieder vorbei und wir möchten uns noch einmal bei den zahlreichen Ballgästen bedanken, die bis in die Morgenstunden durchgetanzt haben. Wir gratulieren allen Gewinnern unserer Tombola und sagen an dieser Stelle Danke bei allen Spendern und besonders bei Baumeister Ing. Karl Schiller für die Unterstützung beim Hauptpreis.

Die Faschingszeit dauert nur mehr eine Woche. Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass wir zum Faschingsausklang im GH Franschitz wieder den Sautanz musikalisch untermalen. Für gutes Essen und Unterhaltung ist also gesorgt. Letzte Möglichkeit um vor der Fastenzeit noch einmal so richtig zu sündigen. Beginn ist 19:00 Uhr – Kostüme sind gern gesehen. Wie immer gilt – ein Hut ist keine Verkleidung!

Ballfotos gibt es jetzt online!

Mit musikalischen Grüßen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.