Martinikonzert 2008 sehr erfolgreich!

Wieder liegt ein sehr erfolgreiches Martinikonzert hinter uns. In unserer Fotogalerie kann man sich wieder einen Eindruck davon machen. Wie immer viel Spaß beim Schmökern.

Besonders erfreulich war die offizielle Aufnahme zweier Jungmusiker in die Musikkapelle. Katrin Makovich, Querflöte und Marcel Fischer, Schlagzeug, haben sich durch ihren Einsatz in den letzten Monaten die Aufnahme redlich verdient. Der Verein ist überzeugt, dass uns beide nicht nur musikalisch kräftig unterstützen werden.

Zwei andere Musiker hatten ihre offizielle Aufnahme bereits vor 19 bzw. 16 Jahren, Dr. Martin „Billy“ Ivanschitz, Posaune (ehemals Percussione Grande) und sein jüngerer Bruder Clemens Ivanschitz, Horn, wurde für ihre langjährige Tätigkeit im Musikverein das silberne Ehrenzeichen des burgenländischen Blasmusikverbands überreicht. Es ist wahrscheinlich kein Geheimnis mehr, dass beide auch sportlich etliche Erfolge erzielen konnten.

Es bleibt noch allen Gewinnern der Martinigänse gutes Gelingen beim Kochen zu wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.