Facebook und Fasching

Wir konnten auch nicht umher und haben jetzt auf der Internetplattform <b>facebook</b> unsere eigene kleine Gruppe gegründet. Zur Zeit ist die Zahl der Mitglieder auf facebook zum Glück noch um einiges kleiner, als beim Verein. Das soll sich in nächster Zeit aber ändern.

Wer also Lust und Laune hat und schon Mitglied bei facebook, kann ab sofort auch dort mit uns in Kontakt treten.

Wir wünschen wie immer viel Spaß! – Apropos wir spielen am Dienstag, den 24. Feber den trad. Faschingsausklang im GH Franschitz in Baumgarten. Auch wir laden euch im Namen des Herrn Gastrats sehr herzlich dazu ein. Es gilt wie immer – ein Hut ist keine (vollwertige) Verkleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.