Frühlingskonzert in Mattersburg

Zum ersten Mal findet heuer das Frühlingskonzert am Sonntag, den 26. April gemeinsam mit der Stadtkapelle Mattersburg im Kulturzentrum Mattersburg statt. Sowohl für das Publikum, als auch für uns Musikerinnen und Musiker, bietet das gemeinsame Konzert eine musikalische Abwechslung. Insgesamt werden über 60 Personen miteinander musizieren. Die musikalische Leitung haben abwechselnd die beiden Kapellmeister Johannes Dorfmeister und Michael Grafl (Mattersburg).

Beginn ist 15:00 Uhr im KUZ Mattersburg. Für Zuhörer aus Baumgarten gibt es einen Gratisbus, der vor und nach dem Konzert zwischen Baumgarten und Mattersburg pendelt. Treffpunkt ist beim Gemeindeamt in Baumgarten. Abfahrt ist um 14:00 Uhr. Falls notwendig, fährt der Bus natürlich auch ein zweites Mal. Wir möchten uns bei der Gemeinde Baumgarten für die Unterstützung bedanken.

Für die Moderation konnten wir Ewald Trimmel gewinnen. Er ist den Zuhörern in Baumgarten sicher noch in bester Erinnerung!

Eintritt ist freie Spende.

Die beiden Kapellen freuen sich auf ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.