"Sehr gute" Konzertwertung

Bei der heutigen Konzertwertung in Müllendorf konnten wir einen „sehr guten“ Erfolg erzielen. Wir können also mit unserem Abschneiden mehr als zufrieden sein!

Nach dem Bei uns dabeim Marsch, wurden die beiden Pflichtstücke Künstlerleben (Walzer) und Die beiden Savojarden mit insgesamt 88,50 Punkten belohnt. Neben uns traten noch der MV Schattendorf und der MV Marz aus unserem Bezirk bei der Konzertwertung an.

Ein Dank gebührt natürlich unserem Kapellmeister Dorfi – und allen Musikerinnen und Musikern, die so zahlreich die Proben besucht haben.

Beim gemeinsamen Konzert mit der Stadtkapelle Mattersburg am kommenen Sonntag (26. April) werden die Stücke natürlich wieder auf dem Programm stehen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.