89,96 Punkte bei Marschwertung

Mit einem Sehr Gut wurde der Musikverein am vergangenen Samstag in Pöttsching bei der Marschmusikwertung ausgezeichnet.

Wir gratulieren unserem Stabführer Harald Rojacz zum tollen Ergebnis. Er hat sich zum ersten Mal dieser Herrausforderung gemeinsam mit der Kapelle gestellt! Einer glanzvollen Zukunft steht also nichts im Wege!

Das wir nur knapp, es fehlten 0,04 Punkte, an einem ausgezeichneten Erfolg vorbeimarschiert sollte auf jeden Fall kein Grund zum Ärgern sein. Der Verein legt jedenfalls eine „kirtagsreife“ Leistung auf den Asphalt.

Als nächster Termin vor der Sommerpause ist noch der Kulturreigen in Schattendorf am Freitag, 12. Juni zu nennen, wo wir die Eröffnung musikalisch umrahmen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.