Ehrenpreis des Landeshauptmannes

DSC_4027-1 In jedem Jahr werden burgenländische Musikkapellen durch den Landeshauptmann für die Teilnahme an Wertungsspielen ausgezeichnet. Wir erhielten heuer die Auszeichung für die Teilnahme an den Marschmusikwertungen in den letzten Jahren.

Besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang natürlich den beiden Stabführern Ernst Braunshier und Harald Rojacz. Für uns als Verein ist es natürlich ein besonderer Glücksfall, wenn die tolle Arbeit von Ernst in der Vergangenheit durch seinen Nachfolger Harry weitergeführt wird.

Die Auszeichung für die Teilnahme an der Konzertwertung ist uns heuer leider verwehrt worden, da im letzten Jahr der Termin im Bezirk Mattersburg abgesagt wurde.

Einen Bericht dazu gibt es auch noch auf der HP des Blasmusikverbandes ,

Bilder von der Preisverleihung sind natürlich ebenfalls auf unserer Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.