32. Österreichisches Blasmusikfest

 

Harry am Elefanten
Harry am Elefanten

Wir waren heuer zum 3. Mal eingeladen, das Burgenland beim Österreichischen Blasmusikfest in der Bundeshauptstadt zu vertreten. Gemeinsam mit dem Musikverein Marz sind wir vom Heldenplatz über den Ring zum gemeinsamen Spiel am Rathausplatz marschiert!

Begonnen hat der Tag in „Wean“ mit einem Platzkonzert im 14. Gemeindebezirk in der Dreyhausenstrasse. Wir bedanken uns nochmals für die nette Atmosphäre beim Frühschoppen und der super Verpflegung. 

Selbstverständlich gibt es natürlich auch Bilder davon. Ein paar Fotos werden sicher noch folgen. Auch von der Aftershowparty im Wiener Rathaus sind ein paar Fotos dabei.

Wir hatten jedenfalls einen Riesenspaß.

Morgen geht’s zur Marschmusikwertung nach Unterpetersdorf!

Fotos dazu gibt es natürlich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.