Hochzeitsfotos!!!

kissLiebe Julia, vielen Dank für die tollen Fotos von eurer Hochzeit! Es zwei schaut’s wirklich zum Anbeissen aus!!

Vielleicht kann uns der Bräutigam auch sagen, warum er beim Gruppenfoto mit Brautpaar und Musikkapelle etwas grimmig schaut! 

Zu den Fotos!

PS: Falls noch jemand am Samstag mit nach Wien zum Österreichischen Blasmusikfest mit uns im Bus mitfahren möchte (Abfahrt 8:00 Uhr beim Musikerheim – Rückkehr ungewiss), der möge sich bitte beim Obmann Christian Braunshier melden. Einige Platzerl sind noch frei (ausser der Mittelplatz in der letzten Reihe!).

Ein Gedanke zu „Hochzeitsfotos!!!

  1. Lieber Hannes, lieber Musikverein Baumgarten!

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Posten der Fotos.
    Ihr wart sehr daran beteiligt, dass der 7.5.2011 ein unvergesslich schöner Tag für uns geworden ist!!
    Danke auch für das tolle Geschenk und das sehr kreativ verzierte Kuvert. 🙂

    Alles Liebe

    Julia und Dorfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.