Konzertwertung und Frühjahrskonzert

Die nächsten beiden Wochenenden sind für uns Musikerinnen und Musiker, musikalisch gesehen, das Highlight des Frühlings.

Wir stellen uns wieder dem Landeswertungsspiel für Konzertmusik, und treten kommenden Sonntag (14. April 2013) um ca. 14:20 Uhr im Kulturzentrum Eisenstadt auf! Das wir hier die Ehre des Bezirk Mattersburg hoch halten, sei nur am Rande erwähnt ;-).

Eine Woche später veranstalten wir wieder uns Frühjahrskonzert. Für die Moderation konnten wir wieder Dr. Sepp Gmasz gewinnen, der gewohnt unterhaltsam durch den Nachmittag führen wird.

Auch die Darbietung der Jungmusikerinnen und Jungmusiker unter der Leitung von Joachim Hombauer ist hervorzugeben.

Selbstverständlich gibt es vor, zwischen und nach dem Konzert auch wieder die Möglichkeit kleine Speisen und vollmundige Weine zu kosten.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.