Sehr guter Erfolg in Stufe C!!!

Beim Konzertwertungsspiel im KUZ in Eisenstadt erreichten wir gestern in der Stufe C einen sehr guten Erfolg, mit über 87 Punkten. Die lange und intensive Vorbereitungszeit hat sich also bezahlt gemacht. Nachdem wir in den letzten Jahren in der Stufe B angetreten sind, war es mal wieder Zeit für die Stufe C. Die beiden Stücke Prinz Methusalem (Pflichtstück) und der Triumphmarsch aus der Oper Aida (Freiwahlstück) sind auch am kommenden Sonntag zu hören.

Es ist auf jeden Fall nicht (mehr) selbstverständlich, dass sich ein Musikverein jedes Jahr der Jury bei einer Konzertwertung stellt. Hier sei das Engagement unseres Kapellmeisters und der Musikerinnen und Musiker auf jeden Fall hervorzuheben.

Wir werden den musikalischen Erfolg gleich für nächsten Sonntag mitnehmen und ein ausgezeichnetes Frühjahrskonzert spielen. Beginn ist um 15:00 Uhr, natürlich wie immer im Musikheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.