Erfolgreiches Frühjahrskonzert

…es war wieder einmal ein sehr ereignisreiches Frühjahrskonzert. Besonders hervorzuheben ist die offizielle Aufnahme der beiden Jungmusikerinnen Corinna Makovich und Tina Bauer in den Verein. Beide haben bereits in den letzten Monaten ihr Talent unter Beweis gestellt!

Auch sehr erfreulich war die Vergabe des JMLA in Bronze an Julia Pichler, Flöte. Sie hat die Prüfung zum Abzeichen mit einem ausgezeichneten Erfolg bestanden – wir gratulieren nochmals recht herzlich.

Die beiden Uraufführungen der Stücke Windgedicht von Joachim Hombauer und dem Marsch Gemini von unserem Kapellmeister Johannes Dorfmeister wurden mit besonders starkem Applaus belohnt. Wir meinen: zu recht!!

Die Moderationspremiere von Alfred Loidl ist ebenfalls geglückt, der Besuch war toll und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert…

Auf die Bilder darf man auf jeden Fall gespannt sein 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.