Frühjahrskonzert 2014

Frühjahrskonzert 2014
Frühjahrskonzert Plakat 2014

Das heurige Frühjahrskonzert findet am Sonntag, den 18. Mai in unserem Musikerheim statt. Für die Moderation konnten wir diesmal einen Neuling verpflichten. Was natürlich nur bedeutet, dass er zum ersten Mal ein Konzert in Baumgarten moderiert. Der Nachname wird den Meisten bekannt sein… also für eine Überraschung ist gesorgt.

Ein abwechslungsreiches Konzertprogramm ist wie immer garantiert. Höhepunkt sind zwei Welturaufführugen…. so viel soll verraten sein.

Nicht lange zögern, sondern nächste Woche bei uns vorbei schauen. In der Pause und nach dem Konzert warten wie immer erlesene Köstlichkeiten!

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.