Glückwünsche und Termin

Derzeit ist probenfrei, aber es gibt dennoch einiges zu berichten. Unsere liebe Kollegin Helga Ivanschitz hat vor kurzem einen runden Geburtstag mit uns gefeiert. Wir schreiben natürlich nicht, wie alt, aber alle hoffen, dass Du uns die nächsten sechzig Jahre weiterhin so tatkräftig unterstützen wirst. Wie es halt (leider) so ist, gibt es zwar Fotos von der Feier, aber…. die können wir nicht hier veröffentlichen. Auch nicht das mit dem Sauschädl (hier ist ein echter gemeint und nicht etwa ein Kollege!).

Dem Clemens gratulieren wir dann natürlich auch nochmals im Nachhinein und sehr herzlich gratulieren wir Corinna Makovich, die heute Ihren Geburtstag feiert. Alles alles Gute!!!

Und weil es Glückwünsche und Termine heißt: 2 neue Auftritte sind gebucht:

  • 14. August Messe und Frühschoppen beim Feuerwehrheurigen in Baumgarten, anlässlich 125 Jahre FFB
  • 25. September, Platzkonzert beim Kroatischen Kirtag im Böhmischen Prater in Wien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.