Wahl zum beliebtesten Kapellmeister

So liebe Leute, es gibt die nächsten Wochen ein bissl was zu tun! Einige haben sicher schon davon gehört, dass gerade der beliebtestes Kapellmeister gesucht wird. Wir haben uns gedacht, wir machen trotzdem mit ;-). Online kann man ja regelmäßig und oft seine Stimme abgeben. Wir werden auch ein paar Unterschriftenlisten herumreichen.

VOTEN! VOTEN! VOTEN! – für beide Kapellmeister!!! Dorfi und Joachim!!

So funktioniert´s:

Du hast drei Möglichkeiten, deinem Favoriten eine Stimme zu geben:
1.) Stimmzettel, welcher mehrmals in den Bezirksblättern abgedruckt wird – Kupon vollständig ausfüllen und ausschneiden.

2.) Unterschriftenliste (HIER runterladen) – pro Liste darf jede Person nur einmal abstimmen. Eine vollständig ausgefüllte Zeile zählt als eine Stimme. Wiederholungszeichen sind nicht gültig.

3.) InternetHIER den Online-Kupon ausfüllen.

Die Abstimmung ist bis 10. Oktober 2016, 12 Uhr, möglich.
Aus dem Internetvoting und der Auszählung der Stimmzettel sowie Unterschriftenlisten werden die 6 Bezirkssieger und der Landessieger ermittelt.

Die Preise:

Der Landessieger erhält:
• einen Erholungsurlaub für 2 Personen und 2 Nächte im neu renovierten****Hotel Raffel in Jennersdorf inkl. regionalem Frühstück, Sauna & Dampfbad
400 Flaschen Golser Bier 0,33lt. für den Musikverein/die Musikkapelle
• einen Gutschein für eine Busfahrt im Wert von € 1.000,-
• eine Trophäe

Jeder Bezirkssieger gewinnt:
• einen Erholungsurlaub für 2 Personen & 2 Nächte im neu renovierten ****Hotel Raffel in Jennersdorf inkl. regionalem Frühstück, Sauna & Dampfbad
150 Flaschen Golser Bier 0,33lt. für den Musikverein/die Musikkapelle
• eine Trophäe

Mitvoter aufgepasst!
Als Dankeschön für‘s Mitmachen verlosen wir zusätzlich unter allen Mitvotern folgende Preise:
• einen Erholungsurlaub für 2 Personen & 2 Nächte im kürzlich neu renovierten****Hotel Raffel in Jennersdorf sowie
10x ein 5-Liter Einwegfass Golser Bier mit integriertem Zapfhahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.