Was zum Feiern…

….gibt es immer.

Zum Glück gibt es bei uns regelmäßig schöne Anlässe zum Feiern. Letzten Samstag wurde unsere junge Klarinettistin Tina Bauer vom Burgenländischen Blasmusikverband für ihr mit Ausgezeichnetem Erfolg abgelegtes Silbernes Jungmusikerleistungsabzeichen geehrt. Der Festakt fand in Eisenstadt statt, neben Tina wurden noch andere Musikerinnen und Musiker aus dem Burgenland ausgezeichnet. Nochmals herzlichen Glückwunsch und wir können uns gut vorstellen in 2 Jahren das ganze im Rahmen der Goldenen zu wiederholen. (am Bild mit Landesobmann Alois Loidl und Landesrätin Astrid Eisenkopf).

Gestern feierte unsere langjährige Funktionärin (über 30 Jahre!!) und gute Seele Monika Pichler gemeinsam mit uns ihren 75sten Geburtstag. Wir wünschen Dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.

Tja und heute Abend geht es ab auf den Musikerball.… Beginn ist 20 Uhr, Wirt1… noch Fragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.