Frisch gebackene Jungmusiker

Es war eine ganz besondere Freude, die beiden jungen Flügelhornisten David Prior (am Foto links) und Jakob Varga offiziell als Jungmusiker in den Verein aufzunehmen.  Beide bereiten sich gerade auf die Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze vor.  Sie können trotz des jungen Alters schon auf einige schöne Erfolge verweisen. David hat im Rahmen von Prima La Musica heuer in einem Trompetenduo (Kammermusik für Blechbläser gemeinsam mit Moritz Szigeti) bereits den 1. Preis mit Auszeichnung erzielt. 

Auch freuten wir uns unserer langjährigen Flötistin Mirjam Mikats das Ehrenzeichen in Gold verleihen zu können, für ihre über 25 jährige aktive Tätigkeit als Musikerin.

Danke auch nochmals an die Notenspenden und die tolle Stimmung :-). 

Bei ausgezeichnetem Wetter und gutem Wein wurde dann auch noch bis knapp nach 19 Uhr (**hust**) angestoßen. Leider war diesmal der Akku der Kamera bei unserem Fotografen Christoph leer, sonst gäbe es davon auch ein paar Schnappschüsse… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .