Liftboy junior – eine Rarität

Gestern beim Aufräumen in unserem Archiv gefunden. Ein original verpackter LIFTBOY junior. Für die digital natives: ein Ständer für 20 Audio Kassetten. Falls es noch immer nicht Click machen sollte, dann bitte auf Wikipedia schauen. 

Dieser Liftboy hat sogar noch den Originalaufkleber, natürlich ungeöffnet. Bitte schnell eine PN mit einem Gebot an liftboy@mvbaumgarten.at. Nicht wundern, wenn eine Fehlermeldung zurückkommt. Wir gehen davon aus, der unser Mailserver auf Grund der großen Nachfrage gleich in die Knie gehen wird.

Wir legen noch eine originalverpackte MV Baumgarten Kassette aus dem Jahre Schnee drauf (kein Scherz).

Es wurden noch weitere Teile im Archiv gefunden, also nicht enttäuscht sein, wenn es diesmal nicht klappen sollte.

PS: wir haben noch eine komplette Garnitur Trachten in grau. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .