Was für ein Fest!

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher und vor allem Musikerinnen und Musiker, die trotz der 2 Tage Sauwetter so zahlreich bei uns im Festzelt vorbeigeschaut haben und für ein volles Zelt und super Stimmung gesorgt haben.

Wer nicht dabei war, der hat auf jeden Fall etwas versäumt, wie zum Beispiel das ausgezeichnete Jubiläumsbier. Harry, ich glaub‘ beim nächsten Mal werden wir ein paar Fassl mehr brauchen ;-). 

Waren wir am Samstag Vormittag noch optimistisch, so mussten wir leider doch das Treffen am Sportplatz und die Marschmusikwertung absagen.  Die schnelle Umplanung des Programms hat unser Bezirksobmann Thomas Gaal, wie schon die exzellente Vorbereitung, perfekt organisiert.  Somit waren alle Musikerinnen und Musiker im Trockenen. Danke auch auch die Musikvereine Sopron, Wiesen und Forchtenstein/Pöttelsdorf, die spontan mit Gästekonzerten für Unterhaltung gesorgt haben.

Danke an alle Sponsoren, an die Freiwillige Feuerwehr Baumgarten, den Pannonia Eagles, Mike Rottenbücher (für die Klemmen, Lichter etc.), Gerhard Reiff (für die Hackschnitzel), Martin Kruiss (für die Nachtwache), Christoph Fischer (für die tollen Fotos) und allen anderen Unterstützern – we know who you are :-).

Und ab morgen gibt es dann hier und auf Facebook: Fotos, Fotos, Videos und Fotos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.