Das große Update

Das Martinikonzert liegt nun hinter uns… die Fotos findet ihr schon bei den Gallerien. Danke Christoph für die tollen Bilder.

Ein erster Höhepunkt war das Solostück für Klarinette, hervorragend gespielt von Tina Bauer. Sie hat heuer im Juni erfolgreich die Prüfung zum Leistungsabzeichen in Gold abgelegt. Es war uns eine Riesenfreude ihr dafür das Goldene Abzeichen überreichen zu dürfen.

David Prior und Jakob Varga erhielten letzten Sonntag ebenfalls ein Jungmsuikerleistungsabzeichen, und zwar haben beide mit Ausgezeichnetem Erfolg, die Prüfung zum Bronzenen JMLA abgelegt. Beide haben auch nach der Pause die Darbietung der Musikschülerinnen und -schüler verstärkt. 

Karl Makovich, Stefan Dorner, Rudolf und Franz Radits sind seit 55 Jahren aktive Musiker bei unserem Verein. Mit ihrer Erfahrung auch eine große Stütze. Dafür gab es auch ein kleines Dankeschön.

Danke sagen wir auch unserer Marketenderin Gabi Hombauer, die sich nach Jahrzehnten in den wohl verdienten Ruhestand zurückzieht. 

Am Ende wünschen wir noch gutes Gelingen den Gewinnerinnen und Gewinnern der Martinigansl. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.