Einladung zum Frühjahrskonzert

Wir laden euch herzlich ein, am Sonntag, 7. April 2019 mit uns den musikalischen Frühjahrsbeginn zu feiern. Beginn des Frühjahrkonzerts ist um 16:00 Uhr (eine Stunde später als gewöhnlich). Wo? Natürlich in unserem Musikerheim in der Klostergasse 21.

Durch das Programm führen und für gute Laune sorgen wird diesmal wieder Karl Kanitsch. Unser Kapellmeister Johannes Dorfmeister hat wieder einen bunten Strauß an verschiedenen Melodien mit uns einstudiert.

Wir freuen uns, dass auch die Jungmusikanten ein paar Stücke zum Besten geben werden.

Wie immer ist für Speis und Trank bestens und ausreichend gesorgt. Wir verlosen auch ein paar Blumensträuße, damit sie auch etwas vom Frühling mit nach Hause nehmen können.

Wir freuen uns auf euer Kommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.