Unser Probenwochenende

Zur Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert und die Konzertwertung haben wir heuer die Vorbereitung etwas geändert. Statt in den letzten Wochen vor dem Konzert Freitag und Sonntag zu proben, haben wir dieses Mal ein Intensiv-Probenwochenende veranstaltet. Freitag (gestern) normale Probe, heute von 10:00 – 17:00 Uhr Probentag und morgen noch eine gemeinsame Probe am Vormittag.

Vielen Dank an Natascha, Tamas und unseren Kapellmeister Hannes für die Registerproben. Obwohl es ein langer Tag war, sind alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das wir eine Menge Spaß hatten, kann man auch an den Schnappschüssen sehen… . Vielen Dank natürlich an Alex und Helga für die Kuchen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.