Rückblick Martinikonzert 2019

Es gibt noch ein paar Momente vom vergangenen Martinikonzert hier nochmals festzuhalten. Besonders freuen wir uns über zwei neue Mitglieder. Lana Durkov (Klarinette) ist nun offiziell aktive Musikantin und Doris Rojacz wird uns als Marketenderin unterstützen.

Unserem Flügelhornisten David Prior durften wir das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber verleihen. Er hat die Prüfung bereits im Juni mit ausgezeichneten Erfolg abgelegt. Sein Können hat er am Sonntag mit dem Solostück „A beautiful day“ souverän gezeigt.

Für die langjährige Tätigkeit als aktive Musiker wurden Barbara Rojacz (Goldenes Ehrenzeichen für 25 Jahre) und Joachim Hombauer (Silbernes Ehrenzeichen für 15 Jahre) ausgezeichnet. An unsere Marketenderin Ulli Fischer verliehen wir ebenfalls das silberne Ehrenzeichen für die 15jährige Tätigkeit.

Wir sagen auch nochmals Danke an die zahlreichen Besucher und den Moderator Dr. Franz Geissler, für die sehr unterhaltsamen Mundartgedichte. Er hat seine Premiere mit Bravour bestanden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.