Frühjahrskonzert abgesagt

Liebe Freunde der Blasmusik, da es auch in einem Monat kaum möglich sein wird ein Konzert bei uns im Musikheim zu veranstalten, werden wir das für den 26. April geplante Frühjahrskonzert absagen. Wir machen das schweren Herzens, weil dieses Konzert seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender ist.

Ihre Gesundheit und die Gesundheit der Musikantinnen, Marketenderinnen und der vielen Helfer geht natürlich vor. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir werden versuchen den Ausfall zu kompensieren… vielleicht mit einem Früh- oder Dämmerschoppen. Lasst euch überraschen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.