Es geht wieder los…

Diesen Freitag war es endlich so weit und ja, auch wir konnten uns endlich wieder zu einer Gesamtprobe treffen, nach 2 langen Monaten.

Jeder Musikverein musste seit Anfang März Auftritte verschieben oder absagen. So viel leider auch unser Frühjahrskonzert der Pandemie zum Opfer. Auch die für Ende März geplante Generalversammlung mit der Wahl des neuen Vorstandes musste abgesagt und verschoben werden. Der neue Termin ist 27. September. Viele Auftritte in Baumgarten und Blasmusiktreffen sind ebenfalls ins Wasser gefallen.

So gab es auch eine Premiere: die erste Online-Vorstandssitzung in der über 55jährigen Geschichte des MVs. Auch die MusiklehrerInnen haben den Unterricht über die (jetzt nahzu jedem bekannten) Online-Plattformen weiter abgehalten.

Am Wichtigsten ist aber, dass alle gesund sind und wir alle dafür sorgen werden, damit es auch so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.