Neuer Vorstand gewählt

Was macht man so auf einer Generalversammlung? Man blickt auf die letzten beiden Jahre zurück und merkt, wie viele Termine und Auftritte man gemeinsam gemacht hat. Wir haben ein 3tägiges Zeltfest veranstaltet zum 55jährigen Bestandsjubiläum im August 2018, wir haben einen Ausflug nach Tirol im Juli 2019 gemacht und wurden im Herbst 2019 noch mit dem Ehrenpreis des Landeshauptmanns, dem Burgenländischen Musikanten ausgezeichnet. Dazwischen gab es über 100 Proben und über 50 Auftritte. Sehr erfolgreiche Konzertwertungen. Ja gut, heuer war nach dem Musikerball leider Schluss. Erst im Juni konnten wir zum Glück wieder mit den Proben beginnen und der Ausblick auf das nächste halbe Jahr ist nicht gerade rosig.

Im neuen Vorstand gibt es einige Veränderungen. Alfred, Monika und Helga werden nach Jahre bzw. Jahrzehntelanger ehrenamtlicher und erfolgreicher Tätigkeit ihre Ämter niederlegen. Vielen Dank nochmals für euren Einsatz in den letzten Jahren.

Ihnen folgen Simone, Denise und Linda in den Vorstand und ein paar Funktionen wurden umbesetzt. Gemeinsam mit den bestehenden Mitgliedern haben wir einen neuen dynamischen Vorstand. Die genaue Zusammensetzung findet ihr an anderer Stelle auf dieser Webseite.

Wegen “eh schon wissen” und dem schönen Wetter haben wir die Versammlung im Freien gemacht. Daher war der Besuch der GV so lala ;-). Im Anschluss wurde gleich die konstituierende erste Sitzung abgehalten.

Zu guter Letzt, noch ein paar Schnappschüsse. Danke für die Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.