Jakob erspielt Silber

Wir gratulieren unserem jungen Flügelhornisten Jakob Varga recht herzlich zur heute erfolgreich abgelegten Prüfung zum Silbernen Leistungsabzeichen. Neben Schule, Feuerwehr, Corona etc. hat er noch Zeit gefunden, um sich gewissenhaft auf die Prüfung vorzubereiten.

Jakob beim Martinikonzert im November 2019

Mit der Kapelle hat er schon in den letzten Jahren bei Konzerten vor größerem Publikum gespielt, aber alleine in einer Prüfungskommission ist natürlich eine besondere Herausforderung.

Super Leistung, wir sind stolz auf Dich… weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.