• 31. Dezember 2020
  • Da Obmann

Da wir euch unseren musikalischen Silvestergruß heuer nicht persönlich überbringen können, nutzen wir eben die digitalen Möglichkeiten. Das bringt auch einige Vorteile, so müsst ihr nicht mehr in der Kälte unserer Darbietung lauschen. Natürlich wären wir viel lieber persönlich bei euch vorbei gekommen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit im Neuen Jahr.

Wir würden uns auch sehr über eine kleine Spende freuen. Ihr könnt dazu unsere Kontonummer AT51 2011 1842 9289 0800 verwenden oder auch gerne den Paypal Link unten.


PS: Da wir ja brav das musical distancing praktizieren (müssen), haben alle ihre Stimme zu Hause eingespielt und aufgenommen. Fabian hat dann alles zusammengesetzt und das wunderbare Video dazu gemacht. Vielen Dank an alle und Fabian ganz besonders.

1 comment on “Musikalischer Silvestergruß

  1. Lieber Obmann,
    liebes Team des MV Heimattreue Baumgarten,
    ihr seid wirklich ein Vorzeigeverein – und zeigt – auch wenn es nicht geht – wenn man will geht vieles trotzdem.
    Ohne Euch wäre Baumgarten um vieles ärmer und leiser.
    Ich freue mit Euch in ein neues Jahr zu starten, und den Baumgartnerinnen und Baumgartnern 2021 viel Freude zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.