• 3. Juli 2021
  • Da Obmann

Nachruf

Stefan Dorner, 1953 – 2021

Wir sind alle fassungslos, dass unser lieber Musikerkollege Stefan Dorner gestern plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.
Stefan war seit der Gründung des Musikvereins 1963 durchgehend aktives Mitglied und hat die letzten Jahrzehnte als Bassist die musikalische Qualität sehr hoch gehalten. Zudem war er mehrere Jahrzehnte Mitglied des Vorstands und in der Funktion des Kapellmeister-Stellvertreter tätig.

Er war nicht nur musikalisch eine große Stütze, sondern hat mit seiner imposanten Erscheinung das Bild des Musikvereins bei unseren Auftritten geprägt. Neben dem Musikverein in Baumgarten hat er regelmäßig in anderen Vereinen ausgeholfen und in verschiedensten Formationen mit Kollegen auf hohem Niveau musiziert.

Stefan, Deine ehrliche und humorvoll-direkte Stimme wird uns fehlen.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitgliederinnen und Mitglieder

Der Obmann

Wir werden noch entsprechend informieren, wann die Beisetzung stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.