• 21. November 2021
  • Da Obmann

Wir durften heuer schon einige sehr schönen Anlässe musikalisch umrahmen. Ein ganz besonderer war die Hochzeit von Babsi und Rene Mitte August. Gerade jetzt, in einer Zeit, wo wir wieder gezwungen sind unsere musikalischen Aktivitäten zu pausieren (kein Konzert, aktuell keine Proben), ist die Erinnerung an diesen Tag doppelt so schön. Wir wünschen euch nochmals Alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Alle, die hin und wieder auf unserer Seite vorbeischauen wissen, dass es in der Regel keine 3 Monate dauert, bis Fotos von Veranstaltungen online sind. Bei Musikantenhochzeiten sollte das schon gar nicht passieren. Ich gelobe Besserung ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.