Silvester
  • 29. Dezember 2021
  • Da Obmann

Traditionell am Silvester, dem 31.12 (also diesen Freitag) wird der Musikverein mit einem kurzen Ständchen bei allen Baumgartnerinnen und Baumgartnern das alte Jahr ausklingen lassen.

Wir starten so gegen 9:00 Uhr, aufgeteilt in Gruppen und hoffen, dass wir so vielen wie möglich persönlich ein Gutes Neues Jahr wünschen können.

Für alle Musikerinnen und Musiker gilt natürlich die 2G-Regel und wir werden auch nicht einkehren, um uns ein bissl aufzuwärmen. Auch, weil der Wetterbericht bis zu 14 Grad voraussagt.

1 comment on “Silvesterspielerei

  1. DANKE für die Neujahrwünsche – habe mich sehr gefreut – und hoffe im neuen Jahr auch wieder bei einem wunderbaren Konzert im Musikerheim dabei sein zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.