• 11. April 2022
  • Da Obmann

Wir laden euch alle recht herzlich ein, am Samstag, 23. April wieder einen gemeinsamen Konzertnachmittag mit uns zu verbringen. Nachdem die letzten 4 Konzerte leider nicht stattfinden konnten, wird unser traditionelles Frühjahrskonzert diesmal stattfinden. Konzertbeginn ist 16:00 Uhr. Wir haben diesmal ein abwechslungsreiches, leichtes Programm einstudiert.

Vor dem Konzert, ab 14:00 Uhr möchten wir interessierten Kindern und Jugendlichen im Musikerheim die Möglichkeit geben, die Instrumente der Blasmusik kennen zu lernen und die Instrumente auch selbst auszuprobieren. Unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker werden dazu auch ein paar Stücke vortragen. Bei Schönwetter wird es auch eine Hüpfburg geben.

Für die Moderation konnten wir Bürgermeister Kurt Fischer gewinnen. Unser Programm wurde natürlich von Kapellmeister Johannes Dorfmeister einstudiert.

Nach dem Konzert ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ihre und unsere Gesundheit und Sicherheit sind uns ein Anliegen, deshalb bitten wir alle Besucherinnen und Besucher die aktuellen COVID19 Bestimmungen zu beachten.

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.