• 14. November 2022
  • Da Obmann

…in vielerlei Hinsicht ging gestern Nachmittag bei uns im Musikerheim über die Bühne. Im sehr gut besuchten Musikerheim hat der Musikverein (also wir) wie gewohnt ein abwechslungsreiches Programm dargeboten. Es hat uns sehr gefreut, daß Landes-Stabführer Dr. Andreas Blutmager und Bezirksobmann (des Bezirkverbands MA) Manfred Püchl zu Gast waren. Unser Bürgermeister Kurt Fischer hat wieder souverän durch das Programm geführt.

Besonders begeistert war unser Publikum von den Darbietungen der Solisten. Die beiden FlügelhornistInnen Maria & Jakob Varga und in der 2. Hälfte unser Ausnahmetrompeter David Prior spielten richtige Begeisterungsstürme herbei – völlig zurecht.

Vielen Dank an unsere Marketenderinnen und die Vorstandsmitglieder für die helfenden Hände! Den Gewinnern der Preise wünschen wir viel Spaß beim Shoppen in Baumgarten und gutes Gelingen beim Gansl.

Natürlich möchte ich auch die Darbietung der JungmusikerInnen hier hervorheben. Ich meine, solche Einlagen bringt nicht jeder… überzeugt euch selbst (kleiner Tipp: achtet auf den Basti am Schlagzeug). Großes Lob an alle!

Und es gab viel zu verleihen…. hier nochmals alle Geehrten zur Übersicht (man weiß ja ned, ob man einen Artikel nicht einmal wieder brauchen könnte, gell Herr Bürgermeister?), zuerst die Leistungsabzeichen und gleich nochmals herzliche Gratulation und größtes Lob für euren Einsatz….

  • Lana Durkov, Klara, LA in Bronze
  • Jakob Varga, Flgh., LA in Silber
  • David Prior, Trp., LA in Gold

Und die Ehrenzeichen:

  • Ehrenzeichen in Gold für 25 Jahre: Philipp Schneider
  • Ehrenzeichen in Gold mit Spange 40 Jahre: Maria Varga, Silvia Prior, Christine & Dieter Bauer
  • Ehrenzeichen in Gold mit Spange 50 Jahre: Helga Ivanschitz, Dr. Rudolf & Wilhelm Schneider

… des ist eigentlich der totale Wahnsinn!!! Herzliche Gratulation und vielen Dank liebe Kolleginnen und Kollegen.

Vielen Dank an die fleissigen Helfer vor, während und nach dem Konzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.