• 2. November 2022
  • Da Obmann

Wir laden euch recht herzlich, mit uns einen musikalischen Nachmittag zu verbringen.

Wann: Sonntag, 13. November, Beginn 15:00 Uhr

Wo: Musikerheim Baumgarten, Klostergasse 21

Moderation: wir freuen uns wieder Bürgermeister Kurt Fischer gewonnen zu haben. Er wird, wie schon beim Frühjahrskonzert durch den Nachmittag führen.

Musikalische Leitung: wie gewohnt hat unser Kapellmeister Mag. Johannes Dorfmeister ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Höhepunkte werden die beiden Solostücke und die Darbietungen der JungmusikerInnen sein.

Wir verlosen wieder schöne Preise. Essen & Trinken gib’s sowieso.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.